Über uns

Damals…

Hans Vissers ist der Firmengründer von Vissers Gerechtsdeurwaarders B.V. und hat im Jahre 1976 seine Ausbildung als Gerichtsvollzieher erfolgreich in Utrecht abgeschlossen. Danach hat er viel Erfahrung als Angestellter gesammelt und sich entschlossen als selbstständiger Gerichtsvollzieher sein eigenes Unternehmen zu gründen.  In 1989 wurde er zum selbstständigen Gerichtsvollzieher in Roosendaal  ernannt und so entstand ‘Gerechtsdeurwaarderskantoor J.K.M. Vissers’.

10 Jahre später in 1999 gab es Verhandlungen mit dem Kollegen und Schwager Ad de Wit in Breda, die zu einer Fusion geführt haben. Daraus entstand im Jahr 2000 die Kanzlei  ‘De Wit - Vissers & Partners, Gerechtsdeurwaarders en Incassospecialisten’. Während dieser Zeit hat Hans Vissers auch viele Kontakte mit dem deutschen Gerichtsvollzieherbund (GDB) aufgebaut.

Nach dem Verkauf des Unternehmens im Jahr 2007, blieb Hans Vissers weiterhin tätig als Gerichtsvollzieher und Berater bei einem anderen Unternehmen.  Aber Ende des Jahres 2010 kehrte er zurück zu seinen Wurzeln und beantragte  er beim Justizminister eine Änderung seiner Niederlassung von Roosendaal nach Goirle. Dort eröffnete er dann sein neues eigenes Büro.

1. Juni 2011

Hans Vissers eröffnete gemeinsam mit seinem Sohn Ronald Vissers sein neues Büro in Goirle. Damit tritt Ronald Vissers in die Fußstapfen seines Vaters. Er hat die gleiche Ausbildung , wie sein Vater Hans Vissers , zum Gerichtsvollzieher erfolgreich abgerundet. Mit seiner Erfahrung auf dem Gebiet der Unternehmensführung und Marketing bringt er frischen Wind in das Unternehmen.  Gemeinsam mit seinem Vater sucht er nach neuen Herausforderungen und hat genau diese in Deutschland gefunden.  Unter dem Namen Vissers Inkasso haben die Beiden sich auf das Einbringen von offenen Forderungen von deutschen Gläubigern in den Niederlanden spezialisiert. 

Mit vielen Jahren Erfahrung beraten und betreuen Hans und Ronald Vissers gerne Ihre Kunden in Deutschland und arbeiten auch weiterhin an der Erweiterung Ihres Kundenbestandes.

Die Organisation

Unser Büro ist einfach zugänglich. Es richtet sich auf mittelständige Unternehmen und Freiberufler. Wir beantworten gerne persönlich die Fragen unserer Kunden und empfangen unsere Kunden auch gerne in unseren Büroräumen. Wir sind sehr flexibel, wenn es um Terminvereinbarungen geht. Selbstverständlich bekommt jeder Auftrag bei uns eine Aktennummer, aber was uns besonders wichtig ist, ist dass der Kunde bei uns keine Nummer ist.  Wir kennen unsere Kunden und uns ist der persönliche Kundenkontakt sehr wichtig. Wir stehen für Schnellheit, Effizienz und Effektivität.  Deutlichkeit in jeder Situation ist uns sehr wichtig!

 Jeder Kunde bekommt bei uns eine offene und ehrliche Antwort auf seine Fragen und die dazugehörige Beratung.  Wir geben auch eine deutliche Einschätzung der entstehenden Kosten an Sie weiter. Transparenz ist uns sehr wichtig, da es immer um Geld von Dritten geht.

Wir helfen unseren Kunden gerne so schnell wie möglich. Keine Telefonwahlverfahren, keine Weiterverbindung über diverse Abteilungen, bei denen Sie immer wieder das Gleiche erzählen müssen. Sondern eine deutliche Erläuterung des Ablaufes, eine direkte Mitteilung des aktuellen Tatsachenbestandes der Akte und direkte Antworten auf Ihre Fragen. Das bieten wir Ihnen!

 

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit

Wir sind von Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr anwesend.
Sie können uns telefonisch erreichen von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 und 13.30 bis 16.00 Uhr.

An nationalen Feiertagen ist unser Büro geschloßen.

Rufen Sie mich zurück

Möchten Sie das wir Sie zurückrufen?
Hinterlassen Sie hier Ihre Daten.

Copyright 2016 | Realisierung: